Malediven – ein Familien-Traum

17 Feb, 2022 | News, Travel

Gerade an trüben und stürmischen Tagen träumt man besonders gerne von den Paradiesen im Indischen Ozean. Aber eignen sich die Malediven überhaupt für einen Familienurlaub? Oder sind sie eher für Honeymoon-Aufenthalte reserviert? Sicherlich sind einige der 1000 Koralleninseln Adults only-Hotels. Allerdings gibt es zahlreiche Resorts, die besonders familienfreundlich sind. Zwei möchten wir euch hier vorstellen.

 

  1. Anantara Dhigu Maldives Resort

Bereit für traumhafte Abenteuer auf weißem Sand, im türkis- blauen Meer und unter Wasser? Das Programm des Anantara Dhigu im Süd-Malé-Atoll reicht von Surfen, Tauchen, am Strand picknicken bis zu Verwöhn-Treatments im Spa. Für die Kleinen gibt es eine liebevolle Betreuung im Kinder- und Miniclub. Neugierig geworden? Alle Infos auf: www.anantara.com/de/dhigu-maldives

 

2. Niyama Private Islands

Play & Chill sind Zwillings-inseln, die dieses traumhafte Resort beheimaten. Hier schnorchelt man nachts mit Taschenlampe, begrüßt den Tag beim Yoga, surft direkt vom Strand auf tollen Wellen oder beobachtet Delfine auf einer Segeltour. Dieser herrliche Naturschauplatz macht wirklich jedes Herz glücklich. Alle Infos auf: www.niyama.com/de

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Outdoor-Spass

Outdoor-Spass

Es ist soweit, der Frühling kehrt zurück – die passende Zeit für Abenteuer im Freien mit tollem Spielzeug.

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.