Für unser Osternest…

22 Mrz, 2024 | Lifestyle, News

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.

Rucksäcke von Affenzahn:
Aus Alt macht Neu: Neue Kreativ-Tiere hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Affenzahn Rucksäcke sind nicht nur für ihre einzigartige Ziehzunge bekannt, sondern auch ihre nachhaltige Herstellung aus PET-Flaschen. Mit den neuen Rucksäcken „Kreativ-Bär“ und „Kreativ Tukan“ geht die beliebte Kids-Marke noch einen Schritt weiter: Das Obermaterial besteht erstmalig aus 100 % recycelten Textilien. Ein weiterer Schritt, um den Materialkreislauf zu schließen und mit dem „Textile2Textile“-Konzept den Wertstoffkreislauf auf einen Kreislauf zu reduzieren. Doch die Kreativ-Tiere punkten nicht nur durch ihre nachhaltigen Materialien, sondern auch mit ihren farbenfrohen Designs und durchdachten Funktionen. Mit der bekannten Ziehzunge, liebevoll gestickten Details, Reflektoren, höhen- und weiterverstellbaren Gurten und weiteren cleveren Features.In diese Rucksäcke findet alles Platz, was kleine Abenteurer brauchen.

GUM Playbrush: Smarte Schallzahnbürste für Kids:
Auch bei uns war diese smarte Zahnbürste ein Gamechanger. Auf einmal wurde gerne geputzt und nie mehr vergessen. Playbrush verwandelt Zahnbürsten via Bluetooth in Spiele-Controller, die mit interaktivem Putzcoaching und unterhaltsamen Minigames eine verbesserte Mundpflege-Routine fördern. Möglich machen das KI-gestütze Apps, die Bewegungen und Putzverhalten tracken, visuell aufbereiten und mit Rewards und Gamification für eine kontinuierliche Motivation sorgen.  Aus unserem Badezimmer ist die Playbrush nicht mehr wegzudenken.

Kurt & Frieda – hier trifft Nachhaltigkeit auf Style
Kurti & Frieda ist ein nachhaltiges Label für Baby- und Kindermode, das den Ansatz von Slow und Fair Fashion verfolgt. Alle verwendeten Materialien sind von hoher Qualität und biologischer Herkunft. Das Unternehmen ist seit 2023 auf dem Markt. Die kuscheligen Pullover, Leggings und anderen Artikel sind modern, stilvoll und geschlechtsneutral. Alles, was nicht selbst hergestellt wird, kommt aus kleinen Familienbetrieben im Norden Portugals. Die Bio-Baumwolle stammt aus der gleichen Region und wurde persönlich begutachtet und ausgesucht.

Staunen, stapeln, sammeln – die „Clever Tonies”
Lauschen und Lernen: Kinder sind von Natur aus Entdeckerinnen und Entdecker. Besonders im Vorschul- und Schulalter lieben sie es, Dinge genauer unter die Lupe zu nehmen. Durch die Clever Tonies können sie jetzt gemeinsam mit der Toniebox wachsen, die Welt erkunden und ihr Wissen erweitern. Clever Tonies werden sowohl als Einzelprodukt als auch im Viererpack erhältlich sein. Sie bieten Hörerlebnisse, die den Wissenserwerb, die emotionale Intelligenz und die sozialen Fähigkeiten fördern. Ab Februar gibt es vier Sets zu den Themen „Tierisch“, „Coole Jobs“, „Was ist was“ und „Geolino Mini“. Als Einzel-Tonies kommen sechs spannende Themen auf den Markt: „Die Kackwurstfabrik“, „ADAC – Meine erste Verkehrsschule“, „Ostwind“, „Leo und die Abenteuermaschine“, „Wunderbare Welt der Dinosaurier und der Urzeit“ und „Petterson und Findus – Findus erklärt die Welt“.

 

 

 

 

 

 

Beitragsbild: Unspash

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Haarpflege im Sommer

Haarpflege im Sommer

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Sommerfans sind. Vieles ist bei Sonnenschein einfacher. Allerdings gehören Sonnenschutz und die richtige Pflege auch zum...