Familienauszeit mit Wow-Effekt

13 Mrz, 2024 | News, Travel

Ein eigener Reiterhof, 70 Stunden Kinderbetreuung und ein spannendes Aktivitäten-Programm machen das Feuerstein Nature Family Resort im Pflerschtal in Südtirol zum perfekten Ziel für euren Familienurlaub.

Im Feuerstein ist immer etwas los: Im Garten fangen spielen und dabei barfuß über kitzelndes Gras laufen. Danach mit Anlauf in den kühlen Pool springen oder auf Haflinger-Dame Belina durch Wälder und Wiesen reiten. Auf abenteuerliche Schatzsuche gehen. In der Holzwerkstatt eine Gitarre aus Holz basteln und mit den buntesten Farben bemalen. Beim Betreten der Spielescheune den Duft von frischem Heu einatmen. Im Matschraum Sandburgen bauen und im Malatelier seine Kreativität frei entfalten. Schlussendlich sich einfach mal ein paar Stunden Paarzeit oder Me-Time gönnen, etwa beim Entspannen im Adults Only Spa.

Das sind nur einige wenige der ganz besonderen Momente, die Ihr mit euren Liebsten während des Sommerurlaubs im Feuerstein erleben können.

Im Juni gibt es ganz besondere Specials: Reitwochen mit Reitabzeichen, Nature Animal Days mit Spezialprogramm für die Kleinsten zum Thema Tiere und die Baby Days mit Baby Yoga, Entspannungsmeditationen und vielem mehr rund um das Thema Baby. Sichert euch eure  Auszeit im Juni und erhaltet eine Nacht geschenkt. Alle Infos auf: www.feuerstein.info

Fotos: PR

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.