Eine fantastische Welt …

26 Mai, 2023 | Mode, News

Vom 29. Mai bis 18. Juni lädt der Oberpollinger in München Kids und Eltern auf eine Reise durch eine sommerliche Welt aus Toys, Fashion und Accessoires mit fantastischen Wesen ein.

Bereits in den bunt gestalteten Schaufenstern des Department Stores läuten liebenswürdige Monster mit überlangen Armen, Zahnlücken und einem großen, mittig platzierten Auge die Urlaubssaison ein. Sie erkunden Unterwasserwelten, fliegen mit einem Drachen durch die Lüfte oder bauen eine Sandburg am Strand. In den Fenstern können ebenfalls Toys von u.a. Jellycat, Edurino oder Pokémon und die neusten Styles von Moncler Enfant, BOSS Kidswear oder Guess entdeckt werden. Das Kids Department im Untergeschoss des Oberpollinger bietet das ganze Jahr lang eine umfassende Auswahl an Toys, Fashion und Accessoires etablierter Player und Nischen-Labels.

Darüber hinaus warten am 03. und 10. Juni 2023 von 12 und 19 Uhr Live-Aktionen auf die kleinen Gäste: so etwa das Basteln fantasievoller Monstermasken oder ein Ballon-Künstler, der lustige Wesen zaubert. Als Highlight können Interessierte sich ein frisches Softeis abholen. Ein besonderes Extra ist das Gewinnspiel, an dem alle Kund*innen, die ein Toy oder ein Kid‘s Fashion Piece erwerben, teilnehmen können. Zu gewinnen sind 4 x 2 Familientickets für ‚Disney 100: Die Ausstellung‘, in der Kleinen Olympiahalle in München. Die Auslosung erfolgt am 19. Juni 2023.

Das könnte dich auch interessieren

Outdoor-Spass

Outdoor-Spass

Es ist soweit, der Frühling kehrt zurück – die passende Zeit für Abenteuer im Freien mit tollem Spielzeug.

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.