Die Welt ist bereit für ein Umdenken!

8 Jun, 2022 | Lifestyle, News

Man kauft kein Auto mehr, man shared es. Ein Fahrrad musst du nicht besitzen, du nutzt es, solange du es brauchst. Wir glauben, das geht auch mit Kinder-Mobilität…

StrollMe
denkt Besitz neu – mit Kindermobilität im Abo: Du mietest einen Kinderwagen, ein Kinderfahrrad oder einen Fahrradanhänger und schützt dabei unsere Ressourcen.
Als die beiden Gründer von StrollMe, Timon und Sebastian, selbst Papas wurden, wollten sie nicht nur der Rolle des Vater-Seins gerecht werden, sondern auch der Verantwortung gegenüber unserem Planeten.

„Wir wollen den eigenen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten, deshalb haben wir StrollMe gegründet. Denn StrollMe denkt den Besitz neu – mit Kindermobilität im Abo. Wir sind der Meinung, dass nicht für jedes neugeborene Kind ein neuer Kinderwagen produziert werden muss. Dass wir Ressourcen schlau nutzen sollten. Und dass diese Ressourcen im Kreislauf bleiben sollten. Und genau das versuchen wir mit StrollMe.“   

5 Gründe warum es sich lohnt einen Kinderwagen zu mieten:

1. DU KANNST DEN KINDERWAGEN JEDERZEIT TAUSCHEN

Dein Baby wächst schnell und will die Welt erkunden. Oft muss schon nach ein paar Monaten ein neues Kinderwagenmodell her. Bei StrollMe kannst du einfach das Modell tauschen und bleibst damit super flexibel.

2. DEIN KINDERWAGEN IST IMMER VOLL EINSATZFÄHIG

Ein klemmendes Rad, eine kaputte Feder oder eine gebrochene Schnalle gibt’s bei StrollMe nicht, denn falls an deinem Kinderwagen etwas kaputtgehen sollte, tauschen wir es sofort aus.

3. DU SPARST GELD

Ein Kinderwagen ist ein Gebrauchsgegenstand, der nach einiger Zeit immer ein paar Macken hat. Das ist normal, aber für den Wiederverkauf nicht besonders attraktiv. Mit einem Kinderwagen-Abo zahlst  du nur für die tatsächliche Nutzungszeit und gibst den Kinderwagen dann wieder zurück.

4. DU TUST ETWAS GEGEN DIE WEGWERFKULTUR

Dein Kinderwagen von StrollMe wird weitervermietet, wenn dein Baby den Kinderwagen nicht mehr braucht. Eine andere Mama freut sich über den Kinderwagen und kann ihn nutzen, solange sie ihn benötigt. Das ist praktisch – und nachhaltig.

5.  DU HAST KEINEN STRESS

Im Babytrubel ist Zeit kostbar. Deswegen machen wir das Mieten so einfach und bequem wie möglich.
Du suchst dir einen Kinderwagen aus, der für dein Baby und dich passt
und wir liefern dir das gewünschte Modell in wenigen Tagen

Eine starke Idee von den Gründern und Papas Timon & Sebastian. Und mittlerweile ist StrollMe bereits der führende Anbieter von Kindermobilität im Abo! Alle Infos auf: https://www.strollme.de / Instagram: strollme.de
Mit dem Code: lizandlou15 erhaltet ihr 15% auf alle Abos!

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.