Geschenkpapier vergessen? Hier gibt es die süßeste Alternative …

20 Dez, 2021 | DIY

Kein Geschenkpapier im Haus, aber Packpapier? Dann lasst doch Pinguine und Schneemänner fröhlich darüber tanzen.

Die Klorollen etwas in Form biegen bzw. schneiden. Für den Pinguin braucht ihr ein Oval. Für den Schneemann zwei Größen. Dafür eine Rolle aufschneiden und kleiner zusammenkleben. Das war’s. Auf dem Bild  seht ihr die Steps.

Es ist wirklich easy peasy. Kurz trocknen lassen und dann mit Buntstiften die Details zeichnen. Die Schneeflocken kann man mit den Fingern tupfen.
Ihr könnt z.B. auch noch einfache Schneekristalle zeichnen (Anleitung auf Instagram bei @mrstartan) und eurer Fantasie freien Lauf lassen. Darum geht es ja auch. Habt Spaß dabei!

Das könnte dich auch interessieren

Für Alle, ab in den Urlaub!

Für Alle, ab in den Urlaub!

Heute fahren wir in die Berge, auf den Bauernhof, springen auf dem Rückweg noch kurz ins Meer und schicken als Beweis Postkarten noch schnell an die Liebsten …

Tolle und nachhaltige Oster-DIY-Ideen mit Mrs Tartan …

Tolle und nachhaltige Oster-DIY-Ideen mit Mrs Tartan …

Mit diesen Bastelideen stehen alle Zeichen auf Ostern. Und das Tolle daran, es ist für jedes Alter etwas dabei. Dabei haben wir möglichst viele nachhaltige Materialien verwendet. Gefärbt wurden die Eier mit Rotkohl & Co, Eierschalen wurden zu Kressetöpfchen und Klorollen zu Eierbechern …