Wir warten auf den Frühling!

28 Feb, 2024 | Mode, News

Langsam steigt die Vorfreude auf den Frühling und die wärmeren Temperaturen. Und dann ist es so weit! Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und unsere Kinder können endlich wieder draußen spielen … Was gibt es Schöneres? Das lästige Einmummeln vor jedem Gang nach draußen entfällt. Endlich verschwindet auch die Wintergarderobe wieder in den Schränken und die Kleidung für höhere Temperaturen wird hervorgezogen. Kinder tragen im Frühjahr und Sommer, genau wie die Erwachsenen auch, gerne luftige Kleidung. Locker fallende Oberteile und leichte Hosen sind bei Jungs und Mädels gleichermaßen beliebt. Auch wir präsentieren euch neue fröhliche Modelle in unserem Shop mit leichten Stoffen, hohem Tragekomfort durch Naturmaterialien und zeitlosen Designs. Sie begleiten euch in der Übergangszeit bis in den Hochsommer. Das heißt für uns dieses Jahr vor allem:

Kleider, Kleider, Kleider.

Wir sind ganz verliebt in die bezaubernden Kleider für Frühjahr und Sommer, kurzärmelige und ärmellose Modelle, gemustert und einfarbig, aus hautfreundlichem Material mit optimaler Bewegungsfreiheit. So gekleidet werden eure Jüngsten die Stars auf Hochzeiten, Taufen oder dem eigenen Geburtstag. Für die etwas kühleren Tage lassen sich die Kleider perfekt mit passenden Strickjacken kombinieren, die farblich aufeinander abgestimmt sind.  Neu sind auch sommerliche Teile aus Baumwoll-Musselin.

Wir lieben Musselin

Entdeckt unsere Musselin-Mode für Kinder. Bei uns findet ihr Musselin-Blusen und ein Set mit Hose. Was ist das Besondere an Musselin? Musselin besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist damit ein besonders flauschiger und weicher Stoff. Durch die zwei locker verwobenenen Schichten kann Luft gut durch den Stoff fließen und für Kühlung sorgen. Der Musselin ist auch nur punktuell miteinander verbunden, verändert erst nach dem Waschen seine Struktur und bekommt das klassische Aussehen, den Knittereffekt. Für Mütter hat das den Vorteil, dass die Kleidungsstücke auch ohne Bügeln gut ausschauen und sofort wieder angezogen werden können.

Unser Musselin-Set aus Bluse und Hose ist eine perfekte Wahl für diejenigen, die Wert auf bequeme und gleichzeitig nachhaltige Kleidung legen. Der gerade Schnitt der Hose bietet eine lockere Passform mit zusätzlicher Bewegungsfreiheit und den ganzen Tag über Tragekomfort. Durch ihre natürliche Stoffstruktur entstehen keine Falten, was sie ideal für den Alltag und Freizeitaktivitäten macht.

So schick und stilvoll kann Nachhaltigkeit sein, denn auch bei dieser Kollektion gilt: die sozialen, ökologischen und ökonomischen Rahmenbedingungen liegen uns sehr am Herzen. Wir gewährleisten weiterhin eine faire und transparente Herstellung in unseren kleinen indischen Familienunternehmen.

Besucht gerne meinen Onlineshop und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf euch! Eure Dagmar. Shoppt auf: www.indianaffairs.de – Viel Spaß dabei! Instagram: @indianaffairs
FOTOS: Julia Richter Fotografie

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.