Wir lieben es zu feiern

8 Mai, 2023 | Lifestyle, News

Ja, wir lieben es, uns, das Leben und schöne Dinge zu feiern…
Deshalb ist der Muttertag auch ein ganz besonderer Tag für uns. Denn was macht mehr Spaß, als mit seinen Liebsten, die Stunden zu verbringen? Allerdings genießen wir es auch sehr, uns als Mamas und Frauen etwas Gutes zu tun und dafzu hätten wir ein paar Inspirationen:

Sissi Rasche x JACKS beauty line
In Kooperation mit Berlins beliebtester Hebamme Sissi Rasche hat JACKS beauty line gleich zwei Beautysets als Geschenkidee zum Muttertag lanciert. Das kleine Set offeriert das Lip Oil ‚Your Lips but rosy‘ und das Cream Blush ‘Rosewood Glow’. Beim großen Set kommt noch ein Concealer dazu. Das Besondere: Sowohl das pflegende Lip Oil als auch das Cream Blush sind in diesen neuen Farben bisher nicht bei JACKS beauty line erhältlich, sondern exklusiv für die Special Edition kreiert. Miriam Jacks, Gründerin von JACKS beauty line, erklärt: „Wir wollten neue Nuancen zeigen, die einfach jeder Frau schmeicheln und die schnell Frische und Glow zaubern – schließlich haben viele Frauen nur wenig Zeit, um sich zu stylen“. Sissi Rasche ergänzt: „Mit diesen schönen Sets möchten wir es allen leichter machen, das ideale Geschenk für die wichtigste Frau in ihrem Leben zu finden: ihre Mutter. Ein Geschenk, mit dem wir uns für die bedingungslose Liebe und Unterstützung bedanken“.

Petit Bateau feiert Muttertag
Petit Bateau widmet diesen Tag allen Müttern und starken Frauen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Der perfekte Anlass also, jeder Mama einmal mehr gebührend zu danken.
Dabei lässt sich Wertschätzung auf viele Arten ausdrücken – Wie wäre es in diesem Jahr mit einem passenden Mutter & Kind Outfit von Petit Bateau? Echte Klassiker, in unverkennbarem französischen Stil, die über Jahrzehnte hinweg modern geblieben sind, verzaubern Mama und Kind in ein süßes Double.

Für strahlende Augen
Die Maske Ultralift Or von Eisenberg Paris, ca. 119 €,  ist eine regenerierende Anti-Aging-Augenpflege, die speziell entwickelt wurde, um die Augenkontur zu liften, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu verjüngen. Im Herzen dieser innovativen Pflege ist ein wirkungsvoller Komplex, der mit Gold und Kollagen-boostenden Peptiden, in Synergie zusammenarbeiten, um eine intensive Anti-Aging-Wirkung zu bieten.

 

Beitragsbild:Unsplash

Das könnte dich auch interessieren

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Ein eigener Reiterhof, 70 Stunden Kinderbetreuung und ein spannendes Aktivitäten-Programm machen das Feuerstein Nature Family Resort im Pflerschtal in Südtirol zum perfekten Ziel für euren Familienurlaub.