Sommer, Sonne, Strand und Mehr!

5 Jun, 2024 | Mode, News

“Jedes Jahr freue ich mich auf meine Urlaubstage am Strand. Ich liebe diese Sommertage, genieße die Sonne, die erfrischenden Meeresbrisen, beobachte die Muschelsammler und bestaune die Sandburgen am Ende eines solchen Strandtages. Es ist immer wieder aufs Neue eine besondere Atmosphäre. Ein Sommertag am Strand verwirklicht „die Leichtigkeit des Seins“. Man fühlt sich einfach unbeschwert und frei.

Strandkleider
Bikini versteht sich von selbst, aber was, wenn man doch den ganzen Tag am Strand verbringt? Ich habe für diesen Sommer eine Auswahl an kurzen Kimonos mit bunten Farben vorrätig, bestens geeignet als Strandkleider für den Gang zur Beachbar oder einen ausgiebigen Spaziergang bei Sonnenuntergang. Neu ist auch ein blaues Ikat-Strandkleid. Einfach ein toller Farbakzent und herrlich leicht.

Strandtasche
Was auf Reisen nicht fehlen darf? Eine große Tasche bzw. Beutel. Perfekt als Einkaufstasche oder täglicher Begleiter für einen Tag am Strand: für Sonnencreme, Handtücher, Ersatzkleidung und vieles mehr. Darin hat auch jedes Kind Platz für ein kleines Spielzeug oder ein Kuscheltier. Wie ist das bei euch?
Die Indian Affairs Strandtaschen gibt es in rotem und blauem Design. Sie sind wie zwei Taschen in einer, denn man kann sie wenden: auf einer Seite mit blauem oder rotem Blumen-Muster, auf der anderen Seite mit fein gestreiftem Stoff. Auch eine kleinere Tasche, die Kulturtasche, auch Waschbeutel genannt, darf in keinem Urlaub fehlen. Sie übernimmt viele Funktionen wie die optimale Aufbewahrung vieler kleinerer Artikel, von Pflegesets bis hin zu Kosmetik und Parfum. Mütter kleiner Kinder verstauen dahin auch gerne einen Windelvorrat oder Baby-Ersatzkleidung.

Pyjamas für warme Nächte

Wir lieben den Sommer und heiße Sommernächte. Deshalb ist die richtige Nachtwäsche im Sommer besonders wichtig. Für entspannte und erholsame Nächte eignen sich Natur­materialien wie Baum-
wolle. Die ist atmungsaktiv und lässt euch nicht schwitzen.

 

Im Indian Affairs Onlineshop findet ihr die schönste Nachtwäsche für die ganze Familie, in der ihr trotz hoher Temperaturen cool bleibt und einen angenehmen Schlaf habt.
Besucht gerne meinen Shop und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf euch!” Eure Dagmar

Shoppt auf: www.indianaffairs.de – Viel Spaß dabei! Instagram: @indianaffairs

FOTOS: Julia Richter Fotografie

Das könnte dich auch interessieren

Preloved Kinderwagen!

Preloved Kinderwagen!

The Little Move tut alles dafür, dass ihr beruhigt die ersten Schritte in die Welt der Kreislaufwirtschaft machen könnt …

Affenstarke Outdoor Essentials!

Affenstarke Outdoor Essentials!

Kleine Abenteurer sind bei den aktuellen Temperaturen kaum noch zu halten. Dafür gibt es Draußen zu viel zu entdecken. Ob ein Streifzug durch die Nachbarschaft, eine...