Pyjama All Day! Kuschelige Weihnachtspyjamas von Indian Affairs …

11 Nov, 2022 | Mode, News

“Was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag im Pyjama zu verbringen? Wir lieben das. Am Wochenende passiert es wirklich
ganz oft, dass wir die Zeit vergessen, uns vom Bett aufs Sofa kuscheln, dort gleich auch frühstücken, Bücher lesen und es uns so richtig gemütlich machen.Bis in den Nachmittag – soll schon vorgekommen sein …

PYJAMA ALL DAY! Gerade die bevorstehenden Advents-Wochenenden und die Weihnachtsfeiertage laden doch geradezu dazu ein, sich mit einem neuen Pyjama zu belohnen oder den Liebsten damit zum Nikolaus oder Weihnachten eine Freude zu bereiten. Nicht nur in meiner Familie hat das Schenken von Nachthemden oder Pyjamas Tradition.

Deshalb führe ich diese Tradition in meinem Shop nun weiter. So findet ihr im Indian Affairs-Sortiment Pyjamas für die ganze Familie, viele davon zudem unisex oder auch im Partnerlook für Groß und Klein. Mit Schnitten, die größtmögliche Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit bieten, anstatt einzuengen. Und mit einem Design, das zeitlos und vielseitig ist, ohne dabei Kompromisse im Hinblick auf Trage- und Schlafkomfort einzugehen. Damit kann man tatsächlich machen, was ich verspreche: bequem und entspannt ganze Tage darin verbringen. Es gibt verschiedene Varianten: Pyjamas in leichtem Flanell mit großen Sternen, rot karierte Pyjamas für Jungs und Mädels. Zeitlose Pyjamas, Nachthemden und Kimonos für Damen und Herren. So bequem und gemütlich.
Auch bei diesen Artikeln achte ich selbstverständlich auf die Materialien, Produktion, Lieferwege, faire Bezahlung und vieles mehr, um euch hochwertige und langlebige Produkte anbieten zu können”.

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir im Shop!
Eure Dagmar

Shoppt auf: www.indianaffairs.de – Viel Spaß dabei! Instagram: @indianaffairs

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.