Hot Spots auf Ibiza …

13 Jun, 2023 | News, Travel

Ich bin ehrlich: ich liebe keine Jahreszeit so sehr wie den Sommer. Jetzt kann man ins Freibad gehen, auf dem Balkon oder im Garten grillen, Eis schlemmen und natürlich an die schönsten Orte Europas reisen.
Wir sind große Ibiza-Fans und wollen euch heute 2 Restaurants vorstellen, in denen man das Inselleben noch besser genießen kann.

Amante IbizaAuf einer Klippe mit Blick auf die Bucht Sol Den Serra gelegen, ist das stylische Restaurant Amante Ibiza mit rustikalem Flair von kantigen Felsen und üppigem Grün umgeben – eine idyllische Kulisse für lange Lunches und ein stimmungsvolles Dinner zum Sonnenuntergang. 2009 von David Piccioni, einem ehemaligen internationalen DJ, gegründet, ist das Amante Ibiza seit jeher ein Ort des Genusses und des Wohlbefindens, der die Leichtigkeit und das besondere Lebensgefühl der weißen Insel verkörpert. Das mediterrane Menü ist modern, gesund und kreativ und basiert auf frischen lokalen Produkten. Auch innovative vegane Kreationen sind Teil des kulinarischen Angebots. Die Abende beginnen mit Cocktails und balearischen Beats zum Sonnenuntergang, gefolgt von einem exklusiven Mondschein-Dinner.

Aiyanna IbizaDas trendige Schwesterrestaurant Aiyanna Ibiza öffnete im Juni 2017 am Cala Nova Strand im Nordosten der Insel seine Türen und besticht als All-Day-Dining-Lokal mit preisgekrönten gesunden Köstlichkeiten, wechselnden Pop-up Food Trucks und einer Boutique, die von einer lokalen Designerin bestückt wird. Auch für Familien ist es der ideale Ort, um entspannte Tage und eindrucksvolle Vollmondabende mit Live-Musik mitten in der Natur zu verbringen. Es bietet lokalen Künstlern zudem eine Plattform, um ihre Werke auszustellen und die künstlerische Ader Ibizas zur Geltung zu bringen.

Fotocredit: Juan Sala

Das könnte dich auch interessieren

Haarpflege im Sommer

Haarpflege im Sommer

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Sommerfans sind. Vieles ist bei Sonnenschein einfacher. Allerdings gehören Sonnenschutz und die richtige Pflege auch zum...