Hopp Hopp nach Draussen!

3 Mrz, 2022 | Lifestyle, News

Der Frühling ist da.Der Frühling ist da! Wir sprechen mit Sylvia von Dreams4Kids über coole Neuheiten und warum wir dieses Jahr Ostern so richtig feiern sollten …

Sylvia Haag ist Gründerin des Onlineshops Dreams4kids und Mutter zweier Töchter. „Ich freue mich dieses Jahr noch viel mehr als sonst auf den Frühling und auf Ostern – das geht, denke ich, vielen so.“ Denn gerade Kinder haben es in den vergangenen Monaten nicht leicht gehabt. „Deshalb finde ich umso wichtiger, jede Gelegenheit für schöne Erinnerungen und unbeschwerte Freude so richtig auszunutzen.“ Es sind dabei oft kleine Aufmerksamkeiten und liebevolle Details wie perso- nalisierte Namensschilder für Osternester oder als Tischdeko, die das Familienfest besonders machen. Aber auch Geschenke gehören dazu. „Zu unseren absoluten Lieblingen zählen aktuell die Bewegungs- spiele von MOES und die neue Pferde- Kollektion von byASTRUP“, so Sylvia. Beides regt zum kreativen Spielen an und begeistert Kinder verschiedener Altersgruppen. „Auch die Trybikes kann ich nur empfehlen“, so Sylvia. „Die sind, genauso wie die Fahrzeuge von Scoot&Ride oder Spiele für den Garten und Sandkasten, perfekte Ostergeschenke.“  Danke für die super Tipps! Wir wären dann auch bereit für Ostern, Sonne und natürlich die große Nester-Suche!

Viel spaß beim shoppen auf: www.dreams4kids.de / @dreams4kids

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten steht in Italien, wie auch bei uns, ganz im Zeichen der Familie. In der Vorweihnachtszeit wird die Krippe aufgestellt, die Städte und Gemeinden mit...