Ein Weltraumabenteuer mitten im Hotel …

12 Jul, 2022 | News, Travel

Ein aufregendes Hotelabenteuer wartet auf die ganze Familie.
Bereits am 16. Juni startete Novotel gemeinsam mit Disney und Pixar in eine intergalaktische Mission, um den ganzen Sommer über den Start von LIGHTYEAR zu feiern. Das Animationsabenteuer für die ganze Familie erzählt die Herkunftsgeschichte des heldenhaften Space Ranger Buzz Lightyear. Gäste, Fans und Follower freuen sich passend dazu bei Novotel über besondere Angebote, Überraschungen und lustige Aktivitäten in mehr als 50 teilnehmenden Ländern rund um den Globus. Die Zusammenarbeit mit Disney und Pixar erstreckt sich über mehrere Filme, darunter die bereits erfolgreich gelaufenen Hits ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN, SOUL und LUCA. „Bei Novotel freuen wir uns alle sehr darauf, das Erlebnis rund um LIGHTYEAR in unsere Hotels zu bringen“, so Nadège Keryhuel, Global Vice President Midscale Brands bei Accor. „Pixar hat wieder gezaubert und eine Geschichte kreiert, mit der sich alle Reisenden identifizieren können, egal ob im All oder auf der Erde. Sich auf eine Reise vorzubereiten, und die Vorfreude auf diesen Ort, aber auch mit ungewöhnlichen Situationen umzugehen und sich auf Unerwartetes einzulassen – all das sind wunderbare Teile des Reisens. Wir bei Novotel sind da, damit unsere Gäste ihre Reise genießen und das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit machen können.“ Im Rahmen der Kooperation von Novotel und LIGHTYEAR bieten teilnehmende Novotel-Häuser eine Reihe von ‚überirdischen‘ Aktivitäten für Kinder und ihre Eltern an: Bei der Ankunft im Novotel werden kleine Gäste mit Pressemitteilung LIGHTYEAR-Karten zum Ausmalen, -Spielen, -Stickern und, nach Verfügbarkeit, sogar mit einem Sternenprojektor überrascht, der das Hotelzimmer in eine ferne Galaxie verwandelt. Jedes Familienmitglied erhält eine eigene Bordkarte für diese ganz spezielle Familien-Mission, kann sich mithilfe einer eigenen Snapchat-Linse als Buzz verkleiden und in ausgewählten Hotels in der Lobby mithilfe einer Augmented-RealityFotoszene sogar mit einem digitalen Buzz posieren.

@Christoph Weiss

 

 

@Christoph Weiss

@Accor

Die LIGHTYEAR-Kampagne erstreckt sich auch auf das Social-Media-Universum. Dort können Fans mit Novotel einen intergalaktischen Familien-Urlaub in London gewinnen inklusive Anreise und toller Aktivitäten rund um das Thema Weltraum wie beispielsweise einem Gespräch mit einem echten Astronauten, Skydiving und eine Lehrstunde in Raketenbau. Ausgewählte NovotelDestinationen laden Mitglieder von Accors Treueprogramm ALL – Accor Live Limitless zudem ein, ihre Rewards-Punkte für einen Familienurlaub mit Unternehmungen zum Thema Weltraum einzulösen. „Familien freuen sich in diesem Jahr auf einen ganz besonderen Sommerurlaub, und wir hoffen, dass die LIGHTYEAR-Kampagne für alle, die bei uns im Novotel übernachten, den Aufenthalt für die Kleinen noch aufregender und unvergesslicher macht,” sagt Nadège Keryhuel. Kinder und Familien sind bei Novotel schon lange wichtige Gäste und werden schon bei ihrer Ankunft mit kleinen Aufmerksamkeiten herzlich willkommen geheißen. Bei Familien mit bis zu zwei Kindern unter 16 Jahren schlafen diese kostenlos im Zimmer der Eltern, das Frühstück ist dabei für die Kinder ebenfalls gratis. Wer dagegen für seine Familie lieber zwei Zimmer bucht, bekommt das zweite Zimmer 50 Prozent günstiger. Familien, die sonntags abreisen, haben nach Verfügbarkeit die Option, erst bis 17 Uhr auszuchecken und so noch ihre Zeit mit dem Unterhaltungsangebot in der Lobby und Spielbereichen für Kinder jeden Alters voll zu nutzen.

Findet ihr das auch so spannend? Dann schaut auf www.novotel.com vorbei.

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten steht in Italien, wie auch bei uns, ganz im Zeichen der Familie. In der Vorweihnachtszeit wird die Krippe aufgestellt, die Städte und Gemeinden mit...