Die neue Kollektion!

20 Sep, 2023 | Mode, News

Das wichtigste Ereignis im Herbst ist sicher der Schulanfang: endlich Erstklässler! An manche Dinge erinnert man sich sein ganzes Leben lang. Dazu gehört sicher auch der erste Schultag.

Alltagstauglich und bequem
Wer den ganzen Tag im Klassenzimmer sitzt, braucht vor allem Kleidung, die bequem und atmungsaktiv ist. Hier eignen sich besonders gut weiche Stoffe wie Baumwolle, Leinen und Wolle. Bequem sitzende Hosen, Pullis und Shirts sind daher die richtige Wahl. Mit diesen Outfits sind eure Erstklässler auf jeden Fall gut ausgestattet – und haben damit bestimmt viel Spaß am Lernen wie auch am Toben. Eine beliebte Kombination besteht aus Hose, Baumwollhemd und Strickjacke oder Pulli – und fertig ist das „College-Outfit“. 

Für kleine Herren
Festlich und schick – kein Kleidungsstück eignet sich besser für die Einschulung als ein Hemd. Neben dem klassischen weißen Hemd erfreuen sich auch karierte Hemden bei Jungs großer Beliebtheit. Beide Designs lassen sich leicht mit Pullis und Hosen kombinieren. Bei der Wahl eines Hemdes zählt aber nicht nur das Design – ein bequemer Schnitt, der viel Bewegungsfreiheit lässt, und ein angenehmes Material sind auch hier wichtige Wohlfühlfaktoren. 

Für  Mädchen
Kleider sind unter Mädchen die beliebtesten Kleidungsstücke für die Einschulung. Bequeme Schnitte und angenehm zu tragende Stoffe sorgen für zusätzliches Wohlfühlen. Und bei etwas kühleren Temperaturen lassen sie sich einfach mit einer Strickjacke ergänzen. Auch eine Kombination aus Rock, Bluse und Pulli wird häufig gewählt.

NEU
Auf euren Wunsch hin habe ich mein Produktangebot erweitert und biete euch jetzt auch ein handgefertigtes Sortiment an Accessoires und Geschenke für Groß und Klein an. Meine Designs entstehen allesamt in München und werden in meiner Schneiderwerkstatt in Jaipur genäht. Dabei ist es mein Wunsch, dass diese Stücke aus meiner Kollektion zu Lieblingsteilen werden und lange Freude bereiten.

Kuschelkissen sind zum Schmusen da oder auch treuer Begleiter für unterwegs, wenn es auf Reisen, in den Urlaub oder zu Oma und Opa geht, Die Kissenbezüge bringen Gemütlichkeit ins Zimmer. Ob einzeln oder in Kombination mit weiteren Farben oder Mustern.

Die neue Tagesdecke
ist ein dekorativer Quilt fürs Kinderzimmer, eine gemütliche Schmusedecke für unterwegs oder sogar eine Spielmatte für die Kleinsten. Die wattierte Tagesdecke mit ihrem liebevollen Ballon-Design ist ein absolutes Allroundtalent. 

Besucht gerne meinen Onlineshop und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf euch! Eure Dagmar
Shoppt auf: www.indianaffairs.de – Viel Spaß dabei! Instagram: @indianaffairs

FOTOS: Julia Richter Fotografie / Elvira Peter

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.