In meiner Sommer-Kollektion findet ihr ab sofort tolle Neuigkeiten für euren Urlaub: meine Kulturtaschen und Kosmetikbeutel übernehmen vielseitige Funktionen und bieten die optimale Aufbewahrung vieler Artikel von Pflegesets und Sonnencreme bis hin zu Kosmetik und Parfum. Mamis kleiner Kinder verstauen dort auch gerne einen Windelvorrat oder Baby-Ersatzkleidung.
Kinder lieben es, auf Reisen zu gehen. Ob ein Kurztrip zu den Großeltern, ein Strandurlaub mit den Eltern oder zum ersten Mal alleine in ein Schullandheim – Reisen macht immer Spaß und bringt viele neue Erlebnisse. Natürlich hat euer Kind auch Zahnbürste und Shampoo dabei. Damit diese getrennt von den Klamotten sind, empfehlen wir unseren Waschbeutel mit Reißverschluss, innen mit vielen kleinen Fächern. So ist alles ordentlich verstaut. Uns ist es vor allem wichtig, dass euer Kind lange Freude mit seiner Waschtasche hat. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas: Waschbeutel mit Leoparden und blaue, rosafarbene, geblümte Taschen überzeugen auf ganzer Linie. Und auf besonderen Wunsch von vielen von euch gibt es jetzt auch ein Kulturtaschen-Set passend zum Kinder- und Damen-Pyjama. Dazu gehören eine große und eine kleinere sowie eine flache Tasche.
Wer auf der Suche nach einer individuellen Waschtasche für Groß & Klein ist, sollte sich unbedingt unsere neuen Kulturtaschen ansehen. Ein tolles Geschenk für viele Anlässe.
Ausserdem im Trend: Unisex-Kindermode, denn genderneutral ist nachhaltiger! Was als Trend begonnen hat, soll jetzt bleiben: Geschlechtsneutrale oder Unisex-Kleidung. Die Zeiten, in denen Röcke nur für Mädchen und Hosen nur für Jungen gedacht waren, sind vorbei. Das Geschlecht bestimmt schon längst nicht mehr die Art und Weise, wie sich Menschen kleiden. Auch in meinem Shop ist die Nachfrage gestiegen. Die Weitergabe an Kinder eines anderen Geschlechts ist dabei das entscheidende Argument. Egal, ob an Geschwisterkinder oder Kinder von befreundeten Eltern, egal ob Junge oder Mädchen – genderneutrale Mode ist immer passend. Damit ist es auch wahrscheinlich, dass sie länger getragen wird.
Viele Läden und Onlineshops haben keine Jungen- und Mädchenabteilungen mehr. Sie haben jetzt eine Kinder-Modeabteilung. Es gibt keine Gebundenheit an bestimmte Farben und Stilrichtungen. Immer mehr Modemarken führen geschlechtsneutrale Kollektionen ein. Weil ich weiß, welche Auswirkungen das Produzieren von Kollektionen auf die Umwelt hat und die vielen Kundenfragen nach Unisex-Modellen registrierte, kam die Entscheidung, in der neuen Kollektion auch geschlechtsneutrale Artikel anzubieten, ganz von selbst. „Ich habe meine vier Töchter immer als Individuen angesehen und ihnen selbst überlassen, was sie anziehen wollten. Ich hatte ein sehr mädchenhaftes Mädchen, während ihre jüngere Schwester lieber Jungenkleidung anzog, weil es darin einfacher war, auf Bäume zu klettern. Sie durften so sein, wie sie wollten.”
Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop!
Shoppt auf: www.indianaffairs.de – Viel Spaß dabei! Instagram: @indianaffairs