Im Post Alpina, etwas außerhalb von Innichen, trifft die bunte Welt eines Kinderhotels auf Bergabenteuer: an diesem Ort bekommt das Wort „Urlaub“ für Kids neue Bedeutung. Vom herzlichen Service über die aus Kinderperspektive gedachte Ausstattung bis hin zum Abenteuer-Angebot ist alles maßgeschneidert – für die kleinen Gäste. Exklusive, kuschelige Chalets im Almhütten-Stil treffen auf stilvolle und heimelige Suiten im Haupthaus. Ein Miniclub, Pina’s Spielplatz, ein Wellnessbereich – nicht nur für Kids! –, tägliche Kinderbetreuung mit insgesamt 90 Wochenstunden für Kinder ab 3 Jahren und leckere Kindermenüs gehören zu den Angeboten, die das Post Alpina in Innichen zu DEM Ferienort für Familien mit Kindern machen.
Familienwinter im Post Alpina – direkt an der Skipiste
Glitzernde Winterweiten, weiße Gipfel, märchenhafte Wälder … der Winter in Innichen ist einer, der zu Herzen geht. Hier erwartet kleine Gäste in großer Begleitung jede Menge Spaß – auf und abseits der Piste und Rodelbahn. Auf zwei Brettern, auf einem Schlitten oder auf Kufen, in Schnee- oder Wanderschuhen: Die vierte Jahreszeit verwandelt das Gebiet rund um die Drei Zinnen zu einem Abenteuerland für Familien – und das direkt vor der Hoteltür.
Wellness für die Familie: Entspannung für jedes Alter
Familiensauna, Dampfbad, Tepidarium, finnische Außensauna, Indoorpool, Outdoorpool und ein 32° C warmes Kinderbecken warten auf kleine und große Spa-Gäste. Dabei laden Ruheräume mit Wasserbetten zum Kuscheln ein – und verschiedenste Körperbehandlungen schenken Kids und Eltern ein Strahlen, das von Innen kommt.
Chalets & Suiten für Familien: individuality first!
Wer im Hotel Post Alpina urlaubt, der hat die Wahl zwischen einem voll ausgestatteten Appartement im Almhütten-Chalet oder einer luxuriösen Suite im Haupthaus. Und um dem Wohn- und Wohlgefühl von Eltern und Kindern noch ein Krönchen zu verleihen, dürfen Chalet-Gäste wählen, ob sie selbst kochen oder Frühstück bzw. Dinner dazu buchen möchten. Take Away, Liefer-Service oder Restaurant: Ein Hoch auf die Flexibilität!
Fotos: Alex Filz