So hübsch und neu …

22 Sep, 2022 | Mode, News

heyRuby! Munich hat mit Beginn der neuen Jahreszeit einige Überraschungen
für euch!

Die magische Herbstzeit wird mit heyRuby! Munich noch schöner. Jasmin und ihr Team waren in ihrem eigenen Atelier fleißig und haben für euch schönste Herbstkollektionen kreiert. Da darf natürlich auch Tracht nicht fehlen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem besonders hübschen Dirndl oder einem süßen Jungs-Outfit seid, geht unbedingt zu heyRuby!

Ganz neu: Jasmin arbeitet nun mit dem spanischen Label NOBODINOZ zusammen. Wir lieben die hübschen Accessoires, die Spielsachen und die Dekoration sehr.
Und noch etwas Neues hat heyRuby! zu berichten: Ab jetzt könnt ihr euch ausgewählte Artikel bequem mit Arive nach Hause bringen lassen. Die App arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Firmen und Marken zusammen und liefert nachhaltig mit dem Fahrrad. Jasmin ist sehr stolz darauf, dass sie mit ihrem außergewöhnlichen Laden dabei ist. Zurecht, wie wir finden! Denn so einen besonderen Shop mit hochwertigen Kindersachen und einzigartigem Kundenservice zu finden, ist nicht einfach!

Viel Spaß beim Shoppen auf: www.heyruby.de und sichert euch mit dem Code. LIZ&LOU15% Rabatt auf eure erste Bestellung. Instagram: @heyrubymunich / Store: heyRuby!, Hohenzollernstraße 33, 80801 München

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten steht in Italien, wie auch bei uns, ganz im Zeichen der Familie. In der Vorweihnachtszeit wird die Krippe aufgestellt, die Städte und Gemeinden mit...