So hübsch und neu …

22 Sep, 2022 | Mode, News

heyRuby! Munich hat mit Beginn der neuen Jahreszeit einige Überraschungen
für euch!

Die magische Herbstzeit wird mit heyRuby! Munich noch schöner. Jasmin und ihr Team waren in ihrem eigenen Atelier fleißig und haben für euch schönste Herbstkollektionen kreiert. Da darf natürlich auch Tracht nicht fehlen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem besonders hübschen Dirndl oder einem süßen Jungs-Outfit seid, geht unbedingt zu heyRuby!

Ganz neu: Jasmin arbeitet nun mit dem spanischen Label NOBODINOZ zusammen. Wir lieben die hübschen Accessoires, die Spielsachen und die Dekoration sehr.
Und noch etwas Neues hat heyRuby! zu berichten: Ab jetzt könnt ihr euch ausgewählte Artikel bequem mit Arive nach Hause bringen lassen. Die App arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Firmen und Marken zusammen und liefert nachhaltig mit dem Fahrrad. Jasmin ist sehr stolz darauf, dass sie mit ihrem außergewöhnlichen Laden dabei ist. Zurecht, wie wir finden! Denn so einen besonderen Shop mit hochwertigen Kindersachen und einzigartigem Kundenservice zu finden, ist nicht einfach!

Viel Spaß beim Shoppen auf: www.heyruby.de und sichert euch mit dem Code. LIZ&LOU15% Rabatt auf eure erste Bestellung. Instagram: @heyrubymunich / Store: heyRuby!, Hohenzollernstraße 33, 80801 München

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.