Magisch und zauberhaft!

15 Nov, 2022 | Mode, News

Das diesjährige Motto bei Jasmin und ihremTeam von hey-Ruby!: „More intensive“! Wir dürfen uns auf eine tolle neue Kollektion freuen, die mit satten Farben und feinen Details im eigenen Atelier kreiert und gefertigt wurde. Stoƒffe aus Samt und Spitze, Karomuster in Kombination mit Teddyfell lassen jedes Kleidungsstück von heyRuby! sehr besonders werden.

Zudem gibt es im zauberhaften Laden von Jasmin auch dieses Jahr zu Weihnachten magische Geschenkideen für Babys und Kinder. Man kann wählen aus Accessoires & Spielsachen von Maileg, Liewood, Konges Sløjd, Fabelab, meri meri, Bettys Home und CamCam Kopenhagen. All dies verzaubert uns. Alle Marken sind nachhaltig produziert. We love!

Viel Spaß beim Shoppen auf: www.heyruby.de und sichert euch mit dem Code. LIZ&LOU15% Rabatt auf eure erste Bestellung. Instagram: @heyrubymunich / Store: heyRuby!, Hohenzollernstraße 33, 80801 München

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten auf italienisch …

Weihnachten steht in Italien, wie auch bei uns, ganz im Zeichen der Familie. In der Vorweihnachtszeit wird die Krippe aufgestellt, die Städte und Gemeinden mit...