Auf Entdeckungstour …

18 Sep, 2023 | Mode, News

…durch die bunte Jahreszeit! Wir möchte euch die bezaubernde neue Kollektion von Affenzahn vorstellen.

Wenn die Blätter rascheln, die Sonne lacht und die Natur ihr farbenfrohes Kleid anzieht, zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Die beste Zeit für spannende Entdeckungstouren durch den Wald. Mit der neuen Schuh- und Rucksack-Kollektion von Affenzahn sind junge Abenteurer nicht nur bestens ausgestattet, sondern hautnah dabei, wenn sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

WIE BARFUSS LAUFEN – NUR GUT GESCHÜTZT

Die superleichten Kinderschuhe sehen nicht nur tierisch gut aus, sondern haben jede Menge zu bieten, damit abenteuerliche Entdeckungs- touren noch mehr Spaß bringen. Die eigens entwickelte Sohle, das Minimalschuhprinzip und die Rechts- Links-Unterscheidung machen die Kinderschuhe zum perfekten Begleiter für jedes Outdoor-Abenteuer. Die Naturform bietet genug Platz für die Zehen, so dass sich die Füße frei bewegen und gesund entwickeln können. Eine dünne, biegsame Sohle sorgt dafür, dass Kids den Untergrund, auf dem sie sich bewegen, unmittelbar spüren. Der nächste Ausflug kann also starten …

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.