Schenke den Sternenhimmel eines besonderen Moments zum Valentinstag!

31 Jan, 2022 | Lifestyle

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem ganz besonderen personalisierten Valentinstag Geschenk!

We love! MrStarsky kreiert einzigartige, personalisierte und wunderschön illustrierte Sternenhimmel Poster mit dem Stand der Sterne für alle besonderen Momente. Die unvergessliche Reise mit der besten Freundin, der Einzug in ein neues Zuhause, der Hochzeitstag oder die Geburt eines Kindes: alles Ereignisse, die mit einem originellen Sternenhimmel Poster von MrStarsky wunderschön verewigt werden können.  Der Sternenhimmel sieht nämlich abhängig von Tag, Zeit und Ort immer anders aus, das macht ihn auch so einzigartig. MrStarsky legt großen Wert auf Design und arbeitet mit talentierten Künstlern wie Marta Abad Blay oder Anna Katharina Jansen zusammen. In jedem Sternbild steckt viel Liebe zum Detail, sei es bei den niedlichen und coolen Tierillustrationen oder durch das hochwertige Finish wie die Veredelung des Sternenhimmels mit Goldfolie. Zusätzlich bietet MrStarsky auch passende stabile Bilderrahmen aus FSC-zertifiziertem Massivholz. Alle Sternenhimmel Poster werden in den Niederlanden hergestellt und von dort aus am nächsten Werktag nach Bestellung versendet.

Verewige die Erinnerung an einen ganz besonderen Moment für deine Lieblingsmenschen oder dich selbst!

Hier gehts zu deinem perfekten Valentinstags-Geschenk!

    

 

Exkksuiv für euch: Bis zum 14. Februar schenkt dir MrStarsky 14 % Rabatt auf alle Sternenhimmel Poster mit dem Code: LIZandLOU14

Weitere Inspirationen auf: www.mrstarsky.com/de
Instagram: @mrstarskyamsterdam

Fotos: @sarah_andtwo, @forkandflower, @huisvanzes

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Outdoor-Spass

Outdoor-Spass

Es ist soweit, der Frühling kehrt zurück – die passende Zeit für Abenteuer im Freien mit tollem Spielzeug.

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.