Lastenräder ab sofort im monatlichen Abo!

11 Jul, 2024 | Lifestyle, News

Es gibt kaum eine Sache, die wir so viel nutzen wie unser Lastenrad! Ob zum Einkaufen, zum Ausfahren der Hefte oder auch mal schnell die Kinder in der Früh in die Schule bringen – unser Rad ist jeden Tag im Einsatz. Allerdings fahren wir noch ohne Motor, denn vor 8 Jahren gab es noch keine Förderung und die schnellen Modelle waren uns einfach zu teuer.


Wir praktisch, dass man jetzt die tollen Modelle von Riese & Müller ganz einfach über Stroll Me im monatlichen Abo mieten kann. Riese & Müller wurde 1993 von Markus Riese und Heiko Müller gegründet und hat sich mit einem Team von 800 engagierten Mitarbeitern, die sich der Entwicklung nachhaltiger und hochwertiger Mobilitätslösungen verschrieben haben, zu einem führenden Namen in der Branche entwickelt. Mit seinem Engagement für Innovation, Nachhaltigkeit und anwendungsorientierte Produktentwicklung steht Riese & Müller an vorderster Front, um die Mobilität von morgen zu gestalten.

Diese 3 Abo-Modelle gibt es:
Multicharger 2 Mixte E-Bike ab 159 Euro monatlich
Das Multicharger 2 Mixte E-Bike ist Deine All-in-One-Lösung! Egal, ob Du mit Deinen Kleinen in den Kindergarten fährst, einen Tagesausflug unternimmst oder einen großen Familieneinkauf machst, mit diesem E-Bike bist Du bestens auf alles vorbereitet. Das Tolle daran ist, dass es sich so leichtgängig wie ein normales E-Bike fährt und keine Kompromisse bei der Sicherheit eingeht. Dank des bequemen Durchstiegs ist das Auf- und Absteigen ein Kinderspiel.

Packster 70 E-Bike ab 159 Euro monatlich 
Wenn Du etwas mehr dabei hast ist das Packster 70 E-Bike Dein perfekter Reisebegleiter, denn das Familien-E-Bike kann leicht drei Kinder oder große Einkäufe transportieren. Es zeichnet sich durch einfache Handhabung, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien aus. Mit seinem höhenverstellbaren Sattel und Vorbau lässt es sich in Sekundenschnelle auf verschiedene Fahrer einstellen.

Carrie Cargo Bike ab 179 Euro monatlich
Das kompakte Carrie Cargo Bike bietet maximalen Laderaum bei minimalem Platzbedarf. Verabschiede Dich von schweren Taschen und Rucksäcken – wir haben eine Reihe von Transportzubehör, das alle Deine Bedürfnisse erfüllt. Die optionale Flex Box bietet im ausgeklappten Zustand reichlich Stauraum, und im zusammengeklappten Zustand kannst Du mühelos durch enge Straßen navigieren und fast überall einen Parkplatz finden.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Haarpflege im Sommer

Haarpflege im Sommer

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Sommerfans sind. Vieles ist bei Sonnenschein einfacher. Allerdings gehören Sonnenschutz und die richtige Pflege auch zum...