Geschenketipps für Groß & Klein zu Weihnachten

29 Nov, 2022 | Lifestyle, News

Nur noch 3 Wochen und schon ist Heiligabend. Jetzt ist die Zeit gekommen, um die Wunschzettel der Kleinen abzuarbeiten und Geschenke liebevoll zu verpacken. Ihr seid mit euren Geschenkideen noch nicht ganz glücklich? Vielleicht haben wir dann die passenden Ideen/Inspirationen für euch.

Puppenhaus von Wertigwerk
Tolles 37 teiliges Set – geeignet für Kinder ab drei Jahren
Das WERTIGWERK Puppenhaus sorgt für langanhaltenden Spielspaß und begeistert Eltern durch sein zeitgemäßes Design. Aufgrund einer cleveren Idee können alle vier Räume platzsparend, samt Zubehör, miteinander verstaut werden. Da die Räume nicht fest verbunden sind, aber alle die gleiche Höhe und Tiefe haben, lassen sie sich sehr gut kombinieren. So können spannende Spielideen umgesetzt werden – ob ein Einfamilienhaus, ein Hochhaus, ein Bungalow eine Schule – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Da es sich sehr gut altersgerecht erweitern lässt, kann es mit der Entwicklung des Kindes mitgehen und ein langer wertvoller Begleiter sein.

Mit seiner zeitgemäßen Form, der Wahl des Materials und der schlichten Gestaltung erfreut es uns nicht nur hinsichtlich des Designs und der Haptik, sondern es erfüllt auch die Anforderungen an Nachhaltigkeit und fairen Produktionsbedingungen, ca. 165 €. Wer auf der Suche nach einem besonderen Puppenhaus ist, der wird bei WERTIGWERK sicher fündig.

Briefe an dein Kind

Eine sehr schöne Idee, um Erinnerungen festzuhalten und an Weihnachten zu verschenken – eine Box mit 20 Briefbögen, Kuverts und schönem Stift. Immer zu besonderen Anlässen ein paar Zeilen schreiben, diese in der Box sammeln und dem Kind zum Abitur oder Auszug schenken. Erhältlich auf: www.de-bambini.de, ca. 35 €

Briefe an mein Kind Box

The World of BIBS

Auch die ganz Kleinen freuen sich schon, wenn ein Päckchen für sie unter dem Baum liegt und sie es aufmachen dürfen – wenn auch mit Hilfe. Unser Tipp: wundervolle und auch praktische Produkte von BIBS aus Dänemark, die die ganze Familie erfreuen.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Ein eigener Reiterhof, 70 Stunden Kinderbetreuung und ein spannendes Aktivitäten-Programm machen das Feuerstein Nature Family Resort im Pflerschtal in Südtirol zum perfekten Ziel für euren Familienurlaub.