FALL IN LOVE – Schmuck zum Verlieben!

10 Jun, 2024 | Lifestyle, News

Verträumte Gassen, imposante Plätze, romantisch-verwinkelte Stadtviertel und prächtige Bauten – all das ist Palma de Mallorca! Und der Geburtsort von hello francesca, der neuen Schmuckmarke der Balearenhauptstadt. In den wunderbar-zeitlosen Schmuckstücken spiegelt sich die unvergleichliche, lebendige Schönheit Palmas wider, aber auch die einzigartige Kreativität von Designerin und Gründerin Jasmins.

„Geboren in Österreich, aufgewachsen mit iranischen Wurzeln, habe ich in Palma de Mallorca mein zweites Zuhause gefunden. hello francesca ist meine Hommage an die Sonne, das Meer und die Leichtigkeit des Insellebens. Die Kollektionen geben die Vielfalt und den Charme der Insel wieder und laden dazu ein, das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Willkommen in meiner Welt voller Handwerkskunst, Kreativität und Lebensfreude!”

Die Kollektionen entstehen alle in Jasmins Atelier mitten in Palma. Dieses ist ihr kreativer Rückzugsort voller Farben und Materialien. Hier erzählt jede Perle und jeder Edelstein eine eigene Geschichte, von Sonnenuntergängen am Mittelmeer und den lebhaften Straßenmärkten der Stadt. Für Jasmin sind Schmuckstücke kleine Schätze, die Erinnerungen und Emotionen festhalten.

hello francesca ist nicht nur eine Marke, sondern eine Reise durch die Sinne. Mit jedem Piece wird der Charme des mediterranen Lebens in den Alltag gebracht und lässt Erinnerungen an Urlaube und andere schöne Zeiten wach werden.

Lasst euch inspirieren, viel Spaß beim Shoppen auf: www.hello-francesca.com

Beitragsbilder: Carolin Hirschfeld Fotodesign; Freepik

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Preloved Kinderwagen!

Preloved Kinderwagen!

The Little Move tut alles dafür, dass ihr beruhigt die ersten Schritte in die Welt der Kreislaufwirtschaft machen könnt …

Affenstarke Outdoor Essentials!

Affenstarke Outdoor Essentials!

Kleine Abenteurer sind bei den aktuellen Temperaturen kaum noch zu halten. Dafür gibt es Draußen zu viel zu entdecken. Ob ein Streifzug durch die Nachbarschaft, eine...