Die Maus hat Geburtstag und die Stapelsteine feiern mit!

1 Apr, 2022 | Lifestyle, News

„Gemeinsam feiern wir die Vielfalt, entdecken uns und die Welt, stellen Fragen und hinterfragen. Und zum 50-jährigen Jubiläum der Sendung mit der Maus haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht …

Freundschaft, Zusammenhalt und Neugierde – für all das steht die Maus seit über 50 Jahren. Sie erkundet mit ihren Freunden seither in der gleichnamigen Sendung im WDR die Welt und hinterfragt sie immer wieder aufs Neue. Diese Werte verkörpert auch Stapelstein. Und so entstand das limitierte Dreier-Set „diemaus“, das die Vielfalt der Farb-Kombinationen von Stapelstein in diesem Jahr noch erweitert. „Die tollen Eigenschaften der Maus wollen wir mit unserem neuen Set visualisieren und so vielleicht einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich Eltern und Kinder immer wieder daran erinnern“, sagt Hannah König, Mitgründerin von Stapelstein. Blau, Orange und Gelb – Elefant, Maus und Ente, drei Farben, drei Freunde. Das Stapelstein-Set baut auf diesem Farbcode auf und vermittelt auf reduzierte Weise alles, was die drei Freunde ausmacht, die so ganz verschieden, und von denen jeder doch einzigartig ist. Genau das macht ihre Freundschaft aus: Sie ergänzen sich und sind füreinander da. Zusammen sind sie ein Spitzen-Trio, das schon so manches Abenteuer gemeinsam erlebt hat.

„Wir wollen Kindern mit auf den Weg geben, dass wir alle einzigartig sind und unsere Vielfalt jede Freundschaft und auch die ganze Gesellschaft bereichern kann. Mit Stapelstein möchten wir die Vielfalt unterstützen und feiern“, so Hannah König“.

Das „Stapelstein Colors Set diemaus“ gibt es bis auf Weiteres online ab 89,95 €. Schönes Special zum Freuen: Auf der Innenseite der limitiertenStapelsteine ist eine Marke mit einer

Illustration der drei Freunde versteckt. Zudem gibt es drei Spielkarten mit je einer Spielidee von der Maus, dem Elefanten und der Ente extra sowie einen
Stickerbogen mit der Maus und ihrenFreunden und ein Mandalaset mit bunten Klebepunkten von Dot On.
Alle Infos und Shopping  auf: www.stapelstein.de / @stapelstein.original
Viel Spaß beim Entdecken!

 

Das könnte dich auch interessieren

Safe the Date mit der BIS …

Safe the Date mit der BIS …

Welche Werte und Zukunftskompetenzen brauchen unsere Kinder für die neue Welt von morgen? Wie können wir sie in Zeiten von Digitalisierung, Automatisierung und...

Ist Elektromobilität der richtige Weg?

Ist Elektromobilität der richtige Weg?

Es ist zumindest der Weg, den Volvo gehen wird. Ab 2030 wird der schwedische Konzern ausschließlich Vollelektrische Autos anbieten. Unabhängig davon haben nahezu alle Hersteller in den letzten Jahren ihre Entwicklung auf dieses Thema konzentriert. Elektromobilität scheint der richtige Weg zu sein, auch wenn es immer wieder Gegenstimmen gibt …

Das beste Eis der Stadt …

Das beste Eis der Stadt …

Endlich ist der Frühling da und wir haben Lust auf Eis! Deshalb sind wir einmal quer durch München geradelt und haben die verschiedensten Eisdielen getestet. Unsere Top...