99 % Wasser, 0 % Plastik und 100 % Pampers Pflege

13 Apr, 2022 | Lifestyle, News

Die neuen Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher mit ausschließlich pflanzenbasierten Fasern helfen uns, nun noch bewusster zu leben. 

Gerade wenn es um die Babypflege geht, wollen wir nur das Beste für unsere Kleinen: Die Produkte unserer Wahl sollten gut verträglich und sicher in der Anwendung sein und  den Hautschutz unserer Babys gewährleisten. Dabei soll bei den Inhaltsstoffen jedoch keine Kompromisse eingegangen werden. Wenn sie dann noch plastikfrei sind: Jackpot! Denn natürlich sehnen wir uns in Zeiten wie diesen nach Produkten, die uns dabei unterstützen, bewusster zu leben und die perfekt zu unserem Lebensstil passen. Und damit sind wir nicht allein! Laut einer europaweiten Pampers Studie* geben immerhin knapp die Hälfte aller Eltern an, dass ihnen die Wahl umweltfreundlicher Produkte wichtig ist, um die Welt ihres Babys zu verbessern. Um uns auf diesem Weg zu begleiten, bietet Pampers mit den neuen Harmonie Aqua Feuchttüchern seit März eine plastikfreie Feuchttücher-Alternative – ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit, der Qualität, der Inhaltsstoffe oder dem Hautschutz einzugehen. 

Die plastikfreien Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher begeistern dabei mit ihren Inhaltstoffen: Sie enthalten zu 99 % Wasser, verzichten komplett auf Alkohol, Duftstoffe und Farbstoffe. Hergestellt aus 100 % nachhaltig gewonnenen, pflanzenbasierten Fasern und Premium-Baumwolle, reinigen sie die Babyhaut sanft und sind selbst für die besonders empfindliche Haut von Neugeborenen geeignet. Dermatologisch getestet und von der Skin Health Alliance bestätigt, bieten sie eine sanfte Reinigung. Das Tollste? Bei regelmäßiger Anwendung helfen sie sogar dabei, Hautirritationen vorzubeugen:  Denn gerade im strapazierten Windelbereich geschieht es leicht, dass der pH-Wert der zarten Babyhaut aus dem Gleichgewicht gerät. Dank ihres einzigartigen pH-Puffers helfen die Pampers Feuchttücher dabei den natürlichen pH-Wert der Haut wiederherzustellen und das Risiko von Hautirritationen zu senken. So bieten die neuen Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher eine Produktalternative, die Mamas und Papas zuverlässig unterstütz und es ihnen zugleich erleichtert, mehr Rücksicht auf die Umwelt zu nehmen – ohne Kompromisse machen zu müssen. 

JETZT DEN SELBSTTEST MACHEN! 

Die neuen Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher sind seit März im Handel erhältlich. Im April 2022 könnt ihr Euch nun in einer „Geld-zurück-Aktion“** selbst von den neuen Pampers Harmonie Aqua Feuchttüchern überzeugen.  

* Pampers Better World for Babies report, 2021  

** Gilt nur für Harmonie Aqua Aktionsprodukte mit Sticker. Teilnahme und alle Infos auf www.pampers-aqua-gratis-testen.de. Kassenbon & Foto vom Aktionsprodukt mit Sticker hochladen. Pro Person Erstattung für max. 1 Aktionsprodukt (Produkt mit Aktionssticker). SMS Verifizierung, IBAN und E-Mail benötigt. Kaufbeleg aufbewahren. Teilnahme ab 18 Jahren.  

Das könnte dich auch interessieren

Pfingsturlaub schon gebucht?

Pfingsturlaub schon gebucht?

Der perfekte Zeitpunkt für einen Familientrip in die Berge ist der Zeitraum rund um Pfingsten, wenn angenehme Temperaturen den Sommer sanft anklingen lassen. Das...

Schlafen wie ein Baby

Schlafen wie ein Baby

Wir kennen wohl alle die Formulierung „Schlafen wie ein Baby“, doch Babys stellen im Schlaf häufig auch ihre tollsten Bewegungen unter Beweis. Sie rollen herum, werfen die Arme von einer Seite zur anderen, strampeln wild mit den Beinchen. Kein Wunder, dass sie jedes Mal in einer anderen Position liegen, wenn man nach ihnen sieht.  

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.