Noch schöner für besondere Momente …

27 Jan, 2022 | Beauty

Hand aufs Herz – wann hat man gerade als Mama besonders viel Zeit für ein ausgiebiges Beauty-Programm? Eher selten! Daher lieben wir die hochwirksamen Ampullen von Babor. Kurz einmassiert, wirken sie in Sekunden. Ganz neu: das BABOR AMPOULE CONCENTRATES Gift Set, das Beauty-Herzen höherschlagen lässt! Ob als Geschenk zum Valentinstag, Muttertag oder einfach als Kleinigkeit zwischendurch, um sich oder seine Liebsten zu verwöhnen. Die perfekt abgestimmte Ampullen-Kur startet mit Feuchtigkeit & Aufbau und endet mit Regeneration und abschließendem Anti-Aging, für strahlende Haut in nur 7 Tagen. Die 7 verschiedenen Ampullen entfalten so das Beauty-Geheimnis für Power-Skin: die geballte Wirkstoffkraft der ikonischen BABOR Ampoule Concentrates für schöne Haut. So erobert das Set nicht nur Ampullen-Liebhaber im Sturm, sondern ist auch für Ampullen-Neulinge perfekt geeignet. Auch optisch ist das Gift Set ein absoluter Hingucker! Elegantes Weiß und edle 3D-Prägungen setzen die legendären 2 ml Glasphiolen gekonnt in Szene. Zu bestellen unter www.babor.de, ca. 25 €

Das könnte dich auch interessieren

Very last minute …

Very last minute …

Die 2. Kerze des Adventskalenders brennt und Weihnachten rückt immer näher. Wir haben schon fast alle Geschenke, aber Überraschungen oder plötzlichen Gäste klopfen bestimmt noch. Und um auch auf diese Eventualitäten vorbereitet zu sein, haben wir diese Tipps für euch.

Last Minute Teil 2 …

Last Minute Teil 2 …

Noch 16 Tage – die Zeit wird knapper und spätestens jetzt ist es an der Zeit, auch mal die eigenen Wünsche an den Mann zu bringen. Auf unserer Wunschliste – Tina und meinem  – stehen ein paar von diesen Dingen. Vielleicht inspirieren wir euch …

Adventskalender für Mamas

Adventskalender für Mamas

Ja, auch wir Mamas freuen uns, an 24 Tagen im Dezember ein Türchen zu öffnen. Und am liebsten haben wir einen Kalender, der uns mit ganz besonderen Produkten verwöhnt. Wir stellen euch unsere Favoriten vor!