Neuer Beauty-Trend: Workouts für das Gesicht

23 Jan, 2023 | Beauty, News

Es gibt einen neuen Trend, der die Beauty Routine revolutionieren soll – die Face-Workouts von SKINFORMANCE.

Diese sollen die Gesichtszüge entspannen und für einen natürlichen Glow sorgen. Beim Face-Workout werden die Hautfunktionen gezielt mit manuellen Griffabfolgen und hocheffektiven Beauty Tech Geräten aktiviert. Somit kratzen diese nicht an der Oberfläche, sondern wirken in der Tiefe. Das entspannt die Mimikmuskulatur und sogar das Mindset wird positiv getriggert! Alle Workouts werden mit hochwiksamen BABOR Pflegeprodukten durchgeführt.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf unser erstes Face-Workout von SKINFORMANCE – wir werden berichten!

 

Das könnte dich auch interessieren

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Ein eigener Reiterhof, 70 Stunden Kinderbetreuung und ein spannendes Aktivitäten-Programm machen das Feuerstein Nature Family Resort im Pflerschtal in Südtirol zum perfekten Ziel für euren Familienurlaub.