Fitness-Workaut für die Kopfhaut

4 Jan, 2022 | Beauty

Es gibt Menschen, die machen ihre Leidenschaft zu ihrem Job und unsere Welt damit ein bisschen schöner. Dazu gehört mit Sicherheit Philip B. Der US Hair-Expert und Promi-Liebling wollte seit jeher den Begriff der Luxuspflege für Haut und Haar neu definieren. Er machte sich auf die Reise rund um den Globus und brachte eine Sammlung an natürlichen Inhaltsstoffen aus den verschiedensten Ecken der Welt mit. Gemeinsam mit erfahrenen Chemikern entwickelte er seine eigenen preisgekrönten Pflegerezepturen auf Basis reiner Pflanzenextrakte und ätherischer Öle mit extravaganten Duftstoffen.Aktuell lanciert Philip B ein ganz besonderes Produkt: SCALP BOOSTER HEATING AND STIMULATING.

Wir haben mit Philip B darüber gesprochen.

– Wir freuen uns gerade über eine großartige Neueinführung von Dir – eine Pre-Wash-Behandlung, die einen Neustart für unsere Haarfollikel verspricht.

Ja. Es ist ein selbsterwärmendes thermisches Serum, das durch einen intelligenten Wirkstoff-Mix die Durchblutung der Follikel anregt. Es wirkt entzündungshemmend und beruhigt die Kopfhaut. Die Stammzellen der Haarfolikel werden stimuliert & gekräftigt. Das Absterben der Haarfollikel-Zellen wird so vermindert. Auch der Haarschaft wird gestärkt. Das alles geschieht durch die Stimulation und die Wärme. Ich bin so begeistert von dieser Formel. Die klinischen Beweise sind echt – die schlafenden Follikel werden nachweislich reaktiviert und  das Haarwachstum auf zellulärer Ebene angeregt. Es ist das revolutionärste Produkt, das ich je gemacht habe.

– Für wen eignet es sich?Jeder kann es benutzen, um seine Haarfollikel in Bestform zu halten. Es ist wie ein Fitness-Workout für die Kopfhaut. Der Zellumsatz im Körper – auch in den Haarfollikeln – verlangsamt sich ab etwa dem 27. Lebensjahr. Bei vielen Menschen beginnt das Haar mit Ende 30 oder Anfang 40 oder sogar noch früher zu schrumpfen. Dieses Produkt verjüngt die Follikel wirklich und bringt sie wieder in einen gesunden Zustand.

– Wie bist Du auf die Neuheit gekommen? Anregungen von Kunden?Das ist etwas, wovon ich schon lange geträumt habe – ich habe ständig recherchiert und mit Chemikern gesprochen und versucht, einen neuen, wirksamen Weg zu finden, um das Haarwachstum zu fördern. Und Kunden haben mich natürlich auch danach gefragt.

– Wie wende ich den Scalp Booster an? Es ist wie ein Öl und ein Serum in einem. Du trägst bis zu 15 Tropfen auf Deine trockene, ungewaschene Kopfhaut auf. Los geht es oben am Kopf, dann das Serum an den Seiten Deiner Kopfhaut herunterlaufen lassen, während Du es mit den Fingerspitzen einmassierst. Lasse das Serum für 20 Minuten einwirken, während es sich erwärmt. Dann nimm einen großzügigen Klecks Shampoo und massiere es ein paar Minuten lang ein. Zum Schluss Wasser hinzufügen, aufschäumen und ausspülen.

– Thema Inhaltsstoffe? Natürlich und am Puls der Zeit?Der Hauptinhaltsstoff ist Redensyl, ein Haarwuchsmolekül der nächsten Generation. Es wird aus Pflanzenextrakten gewonnen und zielt auf die Stammzellen in den Haarfollikeln ab, um den Zellumsatz zu erhöhen. Außerdem hat es eine entzündungshemmende Wirkung auf die Kopfhaut. Ich habe eine Mischung aus ätherischen Ölen hinzugefügt, damit es besser einzieht, darunter Orangen- und Limettenextrakte.

– Nachhaltigkeit, wie fließt die ein?Dies ist ein rein pflanzliches Produkt. Nachhaltigkeit, grün sein und gut für unseren Planeten – das ist uns wichtig. Gesundheit ist Reichtum!

Das könnte dich auch interessieren

Beauty News …

Beauty News …

Wir lieben es, neue Beauty-Produkte auszuprobieren. Unsere aktuellen Favoriten stellen wir euch hier vor. MINI GLAM TO GO by Anastasia Beverly Hills...

Naturkosmetik für Kids & Teens

Naturkosmetik für Kids & Teens

Banu, Gründerin & Geschäftsführerin von PERI Cosmetics (www.pericosmetics.com), ist stolze Mama eines Sohnes und einer Tochter. Peri, die Tochter, liebt es, sich...