Eine revolutionäre Augencreme

10 Jul, 2023 | Beauty, News

Letzte Woche haben wir Beauty-Produkte kennengelernt, die uns wirklich begeistert haben. Warum? Weil diese einen komplett neuen Ansatz der Pflege und Wirkung verfolgen.

IRÄYE («I-Ray» ausgesprochen) ist die erste äusserlich angewandte Hautpflege, welche die Aktivität und den Zustand der Lymphgefässe der Haut aktiv unterstützt. Sie stärkt nachweislich das natürliche Entgiftungs-System der Haut und lässt diese gesund und strahlend wirken. IRÄYE wurde 2020 von den führenden Lymphologen Prof. Michael Detmar und Dr. Epa Gousopoulos zusammen mit der Skincare-Expertin Yasmine Cherry gegründet und ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung. Diese in der Schweiz hergestellte Hautpflegelinie greift als erste auf die neuesten Erkenntnisse der Lymphologie zurück. Sie weist dem Lymphsystem eine bahnbrechende neue Funktion für die Schönheit und die Gesundheit der Haut zu und beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und echter Innovation. Zentrales Element der beeindruckenden Produktserie von IRÄYE ist der zum Patent angemeldete Lymphactive™-Komplex. Als erste Produkte der umfassenden Hautpflegeserie kommen das Radiance Firming Serum und «The Cream» auf den Markt, gefolgt von der Eye Revive Cream im August 2022.

Und genau diese haben wir für euch getestet. Denn gerade für uns Mamas sind die Augen doch eine sehr sensible Region. Schlafmangel & Stress führen zu Augenringen, -schatten und auch zu ersten Fältchen. Einmal da, sind diese „Probleme” nicht mehr so schnell zu eliminieren. Daher waren wir sehr auf die Ergebnisse der Eye Revive Cream von IRÄYE gespannt.
Zuerst: Der Duft der leichten Creme ist sehr angenehm und sie lässt sich wunderbar auftragen. Das Besondere an dieser Creme: Sie ist die erste Augenpflege, die nachweislich die Lymphaktivität ankurbelt und so für erschlaffte, heller und straffer aussehende Augen sorgt. Diese multiaktive Formel wird durch das von IRÄYE zum Patent angemeldeten LYMPHACTIVE™-Komplex angetrieben, der die Mikrozirkulation verbessert, Wassereinlagerungen reduziert und die Lymphgefäße tiefgreifend repariert, um das sichtbare Erscheinungsbild von Tränensäcken zu verbessern. Klingt gut? Absolut, aber es klingt nicht nur gut, sondern es stimmt auch. Bereits nach 6 Tagen sind die Schatten unter den Augen heller geworden und die Fältchen werden weniger. Wir sind wirklich sehr begeistert – vor allem auch, da alle Produkte vegan und clean sind. Die Eye Revive Cream von IRÄYE kostet 105 € und der Refill 95 €.

Momentan testen wir ein weiteres Wunderprodukt von IRÄYE, das uns schon sehr glücklich macht. Allerdings dürfen wir es euch erst im August vorstellen – seid gespannt …

Das könnte dich auch interessieren

Preloved Kinderwagen!

Preloved Kinderwagen!

The Little Move tut alles dafür, dass ihr beruhigt die ersten Schritte in die Welt der Kreislaufwirtschaft machen könnt …

Affenstarke Outdoor Essentials!

Affenstarke Outdoor Essentials!

Kleine Abenteurer sind bei den aktuellen Temperaturen kaum noch zu halten. Dafür gibt es Draußen zu viel zu entdecken. Ob ein Streifzug durch die Nachbarschaft, eine...