Ein Schokoladentraum wird wahr …

16 Dez, 2021 | Beauty

… und das ohne zusätzliche Kalorien. Denn jetzt verwöhnt die Schokolade auch die Haut. Viele Beauty-Experten setzen auf die Vielseitigkeit und Verträglichkeit der Kakaobohne.Sie beinhaltet für die Hautregeneration wichtige Essenzen, wie Mineralien und Vitamine. Hinzu kommen Wirkstoffe wie das Theobroma Kakao Extrakt. Dieses kann in der Haut Feuchtigkeit binden und wirkt durch seinen Cocktail an wertvollen Inhaltsstoffen hautpflegend. Die Haut profitiert von den zart pflegenden Eigenschaften.KLAPP Cosmetics hat Schokoladengenuss als Hautpflege neu interpretiert: Die verwöhnenden HOT CHOCOLATE POWER CONCENTRATE Ampullen vitalisieren und stärken die Hautschutzbarriere. Die Haut schwelgt in Wohlbefinden und der Schokoladenduft ist ein Genuss für die Sinne.Anwendung:Nach der Reinigung der Haut das Konzentrat sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und einklopfen. Augenpartie aussparen. Danach die gewohnte Pflege auftragen. Ein Schokoladentraum wird auf www.klapp-cosmetic.shop.de wahr!

 

Das könnte dich auch interessieren

Very last minute …

Very last minute …

Die 2. Kerze des Adventskalenders brennt und Weihnachten rückt immer näher. Wir haben schon fast alle Geschenke, aber Überraschungen oder plötzlichen Gäste klopfen bestimmt noch. Und um auch auf diese Eventualitäten vorbereitet zu sein, haben wir diese Tipps für euch.

Last Minute Teil 2 …

Last Minute Teil 2 …

Noch 16 Tage – die Zeit wird knapper und spätestens jetzt ist es an der Zeit, auch mal die eigenen Wünsche an den Mann zu bringen. Auf unserer Wunschliste – Tina und meinem  – stehen ein paar von diesen Dingen. Vielleicht inspirieren wir euch …

Adventskalender für Mamas

Adventskalender für Mamas

Ja, auch wir Mamas freuen uns, an 24 Tagen im Dezember ein Türchen zu öffnen. Und am liebsten haben wir einen Kalender, der uns mit ganz besonderen Produkten verwöhnt. Wir stellen euch unsere Favoriten vor!