Mini Rodini feiert das Jahr des Tigers

17 Jan, 2022 | Mode

Am 1. Februar wird das Chinesische Neujahrsfest gefeiert und es beginnt das Jahr des Tigers. Zu diesem Anlass gibt es eine bezaubernde, neue Capsule Collection von Mini Rodini.
Das chinesische Neujahr zu feiern hat bei Mini Rodini mittlerweile Tradition. Dieses Jahr zelebriert die Marke das Jahr des Tigers mit einer Kollektion, die aus neuen und upgecycelten Styles besteht und von Gründerin Cassandras handgemalten Tiger-Prints geziert wird.
Die kleine, aber feine Kollektion besteht aus Sweaters, Hosen, Shirts und Bodys für die ganz Kleinen.

Nachhaltigkeit steht bei Mini Rodini immer im Fokus, daher sind alle Teile der limitierten Kollektion entweder aus GOTS-zertifizierter Baumwolle oder aus den Stoffresten vergangener Kollektionen gefertigt.
Die erste Upcycling-Kollektion von Mini Rodini wurde 2013 mit einer Neuauflage der beliebtesten Prints lanciert. Nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen sind das Ethos der Gründerin und Kreativdirektorin Cassandra Rhodin und werden als ganzheitlicher Ansatz sowohl im Design als auch in der Produktion vollzogen.
Wir freuen uns sehr über diese neue, sehr besondere Kollektion, de sich wunderbar kombinieren lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Little Department Store

Little Department Store

Wir möchten euch einen zauberhaften Kidsstore im Osten von München vorstellen – den Little Department Store.

Last Minute Teil 1…

Last Minute Teil 1…

Es sind noch 17 Tage bis Heiligabend. Für manchen viel Zeit,  um Geschenke für die Liebsten zu besorgen, für manche – wie für uns – ist es schon Last Minute. Daher stellen wir euch ein unsere liebsten Anlaufstellen für besondere Sachen vor.