Mini Rodini feiert das Jahr des Tigers

17 Jan, 2022 | Mode

Am 1. Februar wird das Chinesische Neujahrsfest gefeiert und es beginnt das Jahr des Tigers. Zu diesem Anlass gibt es eine bezaubernde, neue Capsule Collection von Mini Rodini.
Das chinesische Neujahr zu feiern hat bei Mini Rodini mittlerweile Tradition. Dieses Jahr zelebriert die Marke das Jahr des Tigers mit einer Kollektion, die aus neuen und upgecycelten Styles besteht und von Gründerin Cassandras handgemalten Tiger-Prints geziert wird.
Die kleine, aber feine Kollektion besteht aus Sweaters, Hosen, Shirts und Bodys für die ganz Kleinen.

Nachhaltigkeit steht bei Mini Rodini immer im Fokus, daher sind alle Teile der limitierten Kollektion entweder aus GOTS-zertifizierter Baumwolle oder aus den Stoffresten vergangener Kollektionen gefertigt.
Die erste Upcycling-Kollektion von Mini Rodini wurde 2013 mit einer Neuauflage der beliebtesten Prints lanciert. Nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen sind das Ethos der Gründerin und Kreativdirektorin Cassandra Rhodin und werden als ganzheitlicher Ansatz sowohl im Design als auch in der Produktion vollzogen.
Wir freuen uns sehr über diese neue, sehr besondere Kollektion, de sich wunderbar kombinieren lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Pyjama All Day! Kuscheloge Weihnachtspyjamas von Indian Affairs …

Pyjama All Day! Kuscheloge Weihnachtspyjamas von Indian Affairs …

„Was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag im Pyjama zu verbringen? Wir lieben das. Am Wochenende passiert es wirklich
ganz oft, dass wir die Zeit vergessen, uns vom Bett aufs Sofa kuscheln, dort gleich auch frühstücken, Bücher lesen und es uns so richtig gemütlich machen.Bis in den Nachmittag – soll schon vorgekommen sein …