Endlich Sommer und ab an den See oder ins Freibad! Die passenden Accessoires gibt es bei Bube & Dame in Neuhausen

16 Jun, 2021 | Mode

Das Wichtigste, wenn man Bube & Dame in Neuhausen besucht? Zeit! Denn dieser Laden präsentiert ein wahres Potpourri an den unterschiedlichsten Sachen, die man am liebsten alle mitnehmen will. Inhaberin Melanie bietet seit 13 Jahren Frauen- und Männermode, tolle Dekoartikel und wunderbare Kinderartikel an. 

– Liebe Melanie, mit welchen 3 Worten würdest Du deinen Shop bezeichnen?

Individuelle, mit Liebe ausgewählte, besondere Produkte und das in jedem Bereich – ob bei der Deko, bei den Kindern und natürlich bei der Mode. 

– Hast Du Lieblingsprodukte bei Bube & Dame? 

Ich liebe alles, was ich im Laden habe 😉 

– Wie kam die Idee zu Bube & Dame?

Ich wollte schon immer einen eigenen Laden haben. Darauf habe ich hingearbeitet, bis genug Geld da war – und 2008 ging es dann los. 

– 5 Produkte aus deinem Shop, die den Sommer noch bunter machen? 

SWIM Accessoires, Getränkemarker und -halter, unsere Bademode und bunte Luftmatratzen – eine kleine Auswahl ist oben auf den Fotos zu sehen. 

Meine Favoriten: Daybeds, die auch Picknickdecken sind. Alle Infos dazu auf www.bube-dame.com oder persönlich bei mir im Laden, täglich von 10 – 20 Uhr. 

Das könnte dich auch interessieren

Der Frühling kann kommen!

Der Frühling kann kommen!

Es wird luftg-leicht und festlich zugleich bei Indian Affairs, dem Label für hochwertige Fair Fashion. So gekleidet werden unsere Jüngsten die Stars auf Hochzeiten, Taufen oder dem eigenen Geburtstag. Das, was bei der neuen Kollektion des Labels auffällt, ist die wunderschöne Farbpalette …

Wunderschöne Kollektionen …

Wunderschöne Kollektionen …

… für besondere Anlässe! Endlich darf wieder gefeiert werden und mit heyruby! werden eure Kommunion, Hochzeit, Taufe, die Frühlingsparty oder der Geburtstag zu einem besonderen Fest!