Endlich Sommer und ab an den See oder ins Freibad! Die passenden Accessoires gibt es bei Bube & Dame in Neuhausen

16 Jun, 2021 | Mode

Das Wichtigste, wenn man Bube & Dame in Neuhausen besucht? Zeit! Denn dieser Laden präsentiert ein wahres Potpourri an den unterschiedlichsten Sachen, die man am liebsten alle mitnehmen will. Inhaberin Melanie bietet seit 13 Jahren Frauen- und Männermode, tolle Dekoartikel und wunderbare Kinderartikel an. 

– Liebe Melanie, mit welchen 3 Worten würdest Du deinen Shop bezeichnen?

Individuelle, mit Liebe ausgewählte, besondere Produkte und das in jedem Bereich – ob bei der Deko, bei den Kindern und natürlich bei der Mode. 

– Hast Du Lieblingsprodukte bei Bube & Dame? 

Ich liebe alles, was ich im Laden habe 😉 

– Wie kam die Idee zu Bube & Dame?

Ich wollte schon immer einen eigenen Laden haben. Darauf habe ich hingearbeitet, bis genug Geld da war – und 2008 ging es dann los. 

– 5 Produkte aus deinem Shop, die den Sommer noch bunter machen? 

SWIM Accessoires, Getränkemarker und -halter, unsere Bademode und bunte Luftmatratzen – eine kleine Auswahl ist oben auf den Fotos zu sehen. 

Meine Favoriten: Daybeds, die auch Picknickdecken sind. Alle Infos dazu auf www.bube-dame.com oder persönlich bei mir im Laden, täglich von 10 – 20 Uhr. 

Das könnte dich auch interessieren

Little Department Store

Little Department Store

Wir möchten euch einen zauberhaften Kidsstore im Osten von München vorstellen – den Little Department Store.

Last Minute Teil 1…

Last Minute Teil 1…

Es sind noch 17 Tage bis Heiligabend. Für manchen viel Zeit,  um Geschenke für die Liebsten zu besorgen, für manche – wie für uns – ist es schon Last Minute. Daher stellen wir euch ein unsere liebsten Anlaufstellen für besondere Sachen vor.