Ein neuer Online-Shop!

14 Jul, 2021 | Mode

Den heyRuby!-KundInnen wird die Welt des wunderbaren & besonderen Ladens so nun auch in der digitalen Welt nähergebracht. Die heyRuby!-Online-Welt um- fasst die Haupt-Bereiche: Baby/Girls/ Boys/Play & Living. Innerhalb dieser Kategorien zeigt hey- Ruby ihre Produkt- Vielfalt an Klei dung, Accessoires, Spielsachen und Geschenken für kleine und größere Kinder. In dem Bereich „Ruby’s World“ werden ausserdem immer wieder wechselnd Lieblingsprodukte, saisonale Themen und/oder Online-exklusive Produkte präsentiert. Das gesamte Sortiment ist besonders aus- gesucht und von Jasmin und ihrem Team kuratiert, immer mit dem Bestreben, die schönsten und liebevollsten Produkte für Kinder zu entdecken und anzubieten. Das Thema „Sustainability“ bleibt zent- ral: Im Bereich „our story“ stellt der Shop seine Philsosophie vor, berichtet über die Arbeitsweise, das Team und über die Qualität der verwendeten Materialien. Bei heyRuby! ist für jeden Geldbeutel et- was dabei, das finden wir super!

Schaut unbedingt rein: www.heyruby.de Aktuelle Partnerbrands sind u.a.: Fabelab, Maileg, CamCamCopenhagen, Bloomingville, Mimi&Lula, MeriMeri, MoulinRoty & bald noch Viele mehr…

 

Shoppt auf: www.heyruby.de und schaut auf Instagram: @heyrubymunich

Das könnte dich auch interessieren

Little Department Store

Little Department Store

Wir möchten euch einen zauberhaften Kidsstore im Osten von München vorstellen – den Little Department Store.

Last Minute Teil 1…

Last Minute Teil 1…

Es sind noch 17 Tage bis Heiligabend. Für manchen viel Zeit,  um Geschenke für die Liebsten zu besorgen, für manche – wie für uns – ist es schon Last Minute. Daher stellen wir euch ein unsere liebsten Anlaufstellen für besondere Sachen vor.