Ein neuer Online-Shop!

14 Jul, 2021 | Mode

Den heyRuby!-KundInnen wird die Welt des wunderbaren & besonderen Ladens so nun auch in der digitalen Welt nähergebracht. Die heyRuby!-Online-Welt um- fasst die Haupt-Bereiche: Baby/Girls/ Boys/Play & Living. Innerhalb dieser Kategorien zeigt hey- Ruby ihre Produkt- Vielfalt an Klei dung, Accessoires, Spielsachen und Geschenken für kleine und größere Kinder. In dem Bereich „Ruby’s World“ werden ausserdem immer wieder wechselnd Lieblingsprodukte, saisonale Themen und/oder Online-exklusive Produkte präsentiert. Das gesamte Sortiment ist besonders aus- gesucht und von Jasmin und ihrem Team kuratiert, immer mit dem Bestreben, die schönsten und liebevollsten Produkte für Kinder zu entdecken und anzubieten. Das Thema „Sustainability“ bleibt zent- ral: Im Bereich „our story“ stellt der Shop seine Philsosophie vor, berichtet über die Arbeitsweise, das Team und über die Qualität der verwendeten Materialien. Bei heyRuby! ist für jeden Geldbeutel et- was dabei, das finden wir super!

Schaut unbedingt rein: www.heyruby.de Aktuelle Partnerbrands sind u.a.: Fabelab, Maileg, CamCamCopenhagen, Bloomingville, Mimi&Lula, MeriMeri, MoulinRoty & bald noch Viele mehr…

 

Shoppt auf: www.heyruby.de und schaut auf Instagram: @heyrubymunich

Das könnte dich auch interessieren

Pyjama All Day! Kuscheloge Weihnachtspyjamas von Indian Affairs …

Pyjama All Day! Kuscheloge Weihnachtspyjamas von Indian Affairs …

„Was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag im Pyjama zu verbringen? Wir lieben das. Am Wochenende passiert es wirklich
ganz oft, dass wir die Zeit vergessen, uns vom Bett aufs Sofa kuscheln, dort gleich auch frühstücken, Bücher lesen und es uns so richtig gemütlich machen.Bis in den Nachmittag – soll schon vorgekommen sein …