Gut gecremt, ist halb geschützt …

27 Mrz, 2022 | Beauty, News

Der Frühling ist da und die ersten Sonnenstrahlen tun so gut. Zu lange war es grau, kalt und nass. Aber jetzt bloss nicht vergessen, dass auch schon die Frühlingssonne sehr viel Kraft hat und die Haut reizen kann. Deshalb darf ein ausreichender Sonnenschutz nicht fehlen.

Besonders das Gesicht, aber auch Körper und Hände müssen im Sommer vor schädlichen UVA-, UVB-, Infrarot-A-Strahlen sowie vor Blue Light geschützt werden. Da die Haut dieser drei Regionen ganz unterschiedliche Ansprüche an Pflegeformeln stellt, braucht es jeweils ein eigenes Pflegeprodukt. Der ideale Sonnenschutz lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein, wirkt sonnenbedingter Hautalterung entgegen, schützt vor Sonnenschäden, ist frei von bedenklichen Inhaltsstoffen und umweltfreundlich sowie dermatologisch bestätigt. Tina und ich werden euch in den nächsten Wochen immer wieder Sonnenprodukte vorstellen, die wir getestet haben. Starten möchten wir mit den Produkten von Ultrasun, die uns schon seit einigen Jahren begleiten. Ultrasun ist der von Dermatologen empfohlene Spezialist in Sachen Sonnenschutz ohne Kompromisse und beschäftigt sich seit 30 Jahren ausschließlich mit diesem Thema. Ultrasun steht für einen ganzheitlichen Sonnenschutz im Einklang mit Menschen, Umwelt und Wissenschaft. Aus Überzeugung und wissenschaftlichen Erkenntnissen verzichtet Ultrasun deshalb auf: künstliche Duftstoffe, Mineralöle, Silikone, PEG-/ PPG-Emulgatoren, irritierende oder hormonaktive Filter, Aluminium-Verbindungen und zusätzliche Konservierungsmittel.

Was wir an den Produkten so gut finden? Sie ziehen schnell ein, hinterlassen keine weißen Spuren oder Fettfilme, verfärben keine Shirts und schützen unsere Haut wirklich gut.

Das könnte dich auch interessieren

Für unser Osternest…

Für unser Osternest…

Ostern ist mein liebstes Fest. 4 freie Tage und danach ist schon fast Sommer. Natürlich liebe ich es auch, dem Osterhasen bei seiner Arbeit zu helfen und die Nester zu bestücken. Dieses Jahr kommen diese zauberhaften Sachen in die Nester.

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Familienauszeit mit Wow-Effekt

Ein eigener Reiterhof, 70 Stunden Kinderbetreuung und ein spannendes Aktivitäten-Programm machen das Feuerstein Nature Family Resort im Pflerschtal in Südtirol zum perfekten Ziel für euren Familienurlaub.